Video-Reihe zu NLP & Hypnose in Coaching und Therapie

Wahrheit und Wirklichkeit

Was ist wahr und was ist wirklich?
Warum kann ich Wirklichkeit verändern, Wahrheit dagegen nicht?
Und was hat das mit NLP und Hypnose zu tun?

NLP & Hypnose in Coaching und Therapie

NLP & Hypnose in Coaching und Therapie - dazu werde ich in kurzen Videos und Podcasts Ideen und Beispiele geben. Mein Name ist Detlef Schönherr. Ich lehre NLP und Hypnose. Darüber hinaus praktiziere ich als Coach für Führungskräfte und als Hynpnose-Therapeut.

Verhaltensänderung - NLP und Hypnose

Erfahren Sie mehr über Möglichkeiten und Grenzen, wie man das Verhalten von Menschen verändern kann.

Konditionierung - NLP und Hypnose

Konditionierung ist – neben Feedback – ein Weg zur Verhaltensänderung. Wie setzt du Konditionierung zur Verhaltensänderung ein? Was sind Möglichkeiten und Grenzen der Konditionierung?

Wirklichkeit anders betrachten - Reframing

Erinnerung besteht aus der Wahrnehmung des Geschehenen sowie Sinn, Bedeutung und Wert, die wir dem Ereignis beimessen. Was geschehen ist, können wir nicht verändern. Sinn, Bedeutung und Wert des Geschehenen schon. Das ist mit NLP und Hypnose möglich.

Bogenschiessen lernen für Anfänger

In diesem Video zeige ich, wie ich Anfängern das intuitive Bogenschießen erkläre.
Hier geht es darum, nur so viel zu erklären, dass Teilnehmer möglichst schnell schießen können. Feinheiten korrigiere ich später. Dazu gibt es Folgevideos.

Kontakt

Telefon +49 177 8778891

E-mail: praxis@hypnose-schoenherr.de

Adresse: Hofhaide 13 | 56237 Sessenbach

Praxis Rhein-Koblenz